Advertisements

Elis Kleiderschrank ist ein einfacher Ikea-Hack. Wir haben ein 2 × 2 Ikea KALLAX Regal gekauft, auf …

Elis Kleiderschrank ist ein einfacher Ikea-Hack. Wir haben ein 2 × 2 Ikea KALLAX-Regal, einen KALLAX-Schubladeneinsatz und einen KALLAX-Schrankeinsatz gekauft. Während des Baus des 2 × 2-KALLAX-Regals haben wir ein Regal weggelassen, um einen langen, vertikalen Kleiderbügel zu erhalten. Mein Mann schnitt und hämmerte dann die Stückchen Holzdübel ein, die beim Weglassen des Regals verblieben waren. Wir haben dann die Schubladen- und Schrankeinsätze gemäß den Anweisungen installiert, aber wir haben die Ikea-Hardware durch 1,25-Zoll-Holzknöpfe von Home Depot für 0,98 USD ersetzt, um sie herzustellen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *